Klassisch ausgekontert

Frauen-Kreisliga Ost

1. FFC HOF III - SV Froschbachtal 1:4 (0:1)

11.05.2014 16 :00 Uhr städtische Sportanlage Sigmundsgraben

Helgerth, Maisel, Tischler, Baumert,  Kießling, Roßner, Krauß, Bertram, Grüner, Wolke, Roy (Faber, Camil Ferreira)

Torschützin: Kießling

Mit einer unnötigen Niederlage gegen die Damen des SV 05 Froschbachtal hat die dritte Mannschaft des 1. FFC Hof in der Tabelle einen Platz einbüßen müssen. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, bei der die Heimelf mehr Spielanteile besaß, konnten gute Chancen herausgespielt werden. Tormöglichkeiten für die Hofer Führung waren da, sind aber leider knapp vergeben oder unglücklich abgeschlossen worden. Im weiteren Spielverlauf wurden in der zweiten Spielhälfte die schnellen Gästestürmerinnen ihrem Ruf gerecht und schlossen drei saubere, schnelle Konter erfolgreich ab. Der zwischenzeitliche Anschlußtreffer durch die unermüdlich arbeitende Saskia Kießling ließ zwar noch mal Hoffnung aufkeimen, aber die Hoferinnen agierten in den zweiten 45 Minuten zu nervös und schwerfällig, verloren so einfache Bälle und ließen den Gegnerinnen zu viel Raum und Zeit.

Kommentare sind deaktiviert.