Achtbares Ergebnis

C-Junioren U 15 KG-Hof

1.FFC Hof   :   (SG) FC Wiesla Hof/TSV Köditz      1  :  8    (1:4)

Donnerstag, den 05.Juni 2014 - Anstoß : 18:00 Uhr - Sportanlage Sigmundsgraben

Aufgebot: Kunz - Meisel, Fischer, Jung, Osmani, Busch, Krafft, Voigt, Knarr M., Sticht, Hanke, Merz, Dahl

Zuschauer: 30  Schwiedsrichter: Furkan Keskin

Tore FFC : Osmani

Tore Wiesla Hof/Köditz: Gildersleeve (3), Laubmann (2), Ruede, Meer, Shafahi

Bereits in der ersten Minute wurde der FC Wiesla Hof / Köditz seiner Favoritenrolle gerecht und konnte gleich einen Fehler der FFC-Abwehr zur Führung ausnutzen. In der 7.Min. nahm der Gästetorwart einen Rückpaß auf. Den fälligen indirekten Freistoß am 5 Meter Raum verwandelte Osmani zum Ausgleich. Fast im Gegenzug gelang den Gästen die erneute Führung. Eine Flanke von rechts in den Strafraum, die FFC-Abwehr schaut zu und Laubmann kann in aller Ruhe zum 1:2 vollenden. Bis zur Halbzeit können die Gäste die Führung auf 1:4 ausbauen, wobei der vierte Treffer aus klarer Abseitsstellung erzielt wurde.

Nach der Pause konnte der FFC zwar das Spiel lange Zeit ausgeglichen halten, musste aber gegen Ende der Partie durch viele unnötige Ballverluste noch weitere vier Treffer hinnehmen. Chancen für den 1.FFC blieben durch die kompakte Abwehr der Gäste Mangelware. Ein verdienter Sieg der U 15-Junioren vom FC Wiesla Hof/TSV Köditz.

Kommentare sind deaktiviert.