U 13 – 2.Platz bei Hallenturnier

U 13 Hallenturnier des SC Röslau am 29.11.2014

Aufgebot: (erzielte Tore)

Tor: Lucy Senger, Lara Hopf - Block 1: Jana Seifert, Katharina Spörl (1), Juliane Tröger (3), Lilli Penzel (2) - Block 2: Marie-Louise Gensel, Sina Wunderlich (1), Viktoria Weiß, Anne Thaler

Die Mädchen des 1. FFC HOF holten sich verdient den 2.Platz beim Hallenturnier der Buben. Sie müssen sich nur der um 2 Klassen höher spielenden JFG Oberes Egertal 1 beugen.

Im ersten Spiel gegen die SG Tirschenreuth beherrschten die Mädels den Gegner und siegten verdient mit 2:0 (Tore: Tröger, Wunderlich)

In der zweiten Begegnung gegen die JFG Luisenburg war es ein Spiel auf Augenhöhe mit verpaßten Chancen auf beiden Seiten. Ein Feldspieler der Buben klärte mit letztem Einsatz auf der Torlinie und so verlor man unglückloich 0:1.

Gegen die 2 Klassen höher spielende JFG Egertal 1 musste man die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Durch unglückliches Abwehrverhalten legte man der JFG den Ball wieder auf und verlor mit 1:4 (Tor: Tröger)

Die Begegnung gegen den TSV Bindlach diktierte man nach Belieben, konnte aber keine Tore nachlegen so dass es beim 1:0 Sieg (Tor: Spörl) blieb.

Im Vorletzten Spiel gegen die JFG Egerland 3 war der 1. FFC HOF viel bissiger und erfolgsorientierter. Nach 6 Minuten führte man bereits hochverdient mit 3:0 und lies nur noch ein Gegentor zum 3:1 Endstand zu. (Tore: Tröger 2, Spörl)

In der letzten Begegnung gegen Egertal 2 musste unbedingt gewonnen werden um den 2.Platz zu halten. Bei einem Remis oder einer Niederlage wäre man auf Platz 4 zurückgefallen. Die FFC Mädels erspielten sich eine Großchance nach der anderen. Es dauerte lange, bis Wunderlich quer auf Penzel legte und diese überlegt zum 1:0 Siegtreffer einschob.

Die Mädels des 1. FFC HOF erhielten von allen Jugendbetreuern der Jungs ein großes Lob, welcher tolle und begeisterte Fußball gespielt wird. Im letzten Spiel feuerten sogar die JFG Egertal Fans den 1. FFC HOF an, obwohl gegen Egertal 2 gespielt wurde.

Endstand des Turniers :

1. JFG Oberes Egertal 1

2. 1. FFC HOF

3. JFG Oberes Egertal 3

4. JFG Luisenburg

5. JFG Oberes Egertal 2

6. TSV Bindlach

7. SG Tirschenreuth

AW

Kommentare sind deaktiviert.