U 13 bei Gong-fm Girls-CuP Zweiter

U 13 JUNIORINNEN - GONG.fm CUP - (nach Futsal Regeln)

Ausrichter : SC Regensburg

Montag, 29. Dezember 2014 - Beginn: 10:00 Uhr

Clermont Ferrand Alle - Sporthalle - Regensburg

1. FFC HOF : Vivian Jodl, Lucy Senger - Katharina Spörl, Juliane Tröger, Jana Seifert (1), Lilli Penzel (1), Viktoria Weiß (1), Sina Wunderlich (2), Anne Thaler, Ecem Tansev (8), Lisa Pawlik, Annika Geupel. (= Tore)

In einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld sicherten sich die U 13 Juniorinnen einen hervorragenden zweiten Platz. Sie mussten sich im Endspiel außerst knapp der bereits in der Gruppenphase siegreichen Mannschaft vom FC Viktoria Pilsen mit 0:1 geschlagen geben.

In der Hofer Gruppe waren mit dem späteren Turniersieger FC, Viktoria Pilsen noch die Mannschaften des 1. FC Nürnberg, TSV Beratzhausen und des ASV Burglengenfeld vertreten.

Die Ergebnisse der Vorrunde :

ASV Burglengenfeld   -   1. FFC HOF                      0 : 4

1. FFC HOF                  -   TSV Beratzhausen          3 : 0

1. FFC HOF                  -   FC Viktoria Pilsen           2 : 3

1. FC Nürnberg            -  1. FFC HOF                       0 : 2

Halbfinale :

FFC Wacker München - 1. FFC HOF                      0  :  2

FC Viktoria Pilsen        - SC Regensburg               3  :  1

Finale :

1. FFC HOF                   - FC Viktoria Pilsen           0 : 1

Der 1. FFC HOF war in beiden Begegnungen dem späteren Turniersieger FC Viktoria Pilsen ebenbürtig und so wurde das Finale nach einem Freitstoß wegen unerlaubtem Rückpaß zum Torwart entschieden. Der Ball fand den Weg durch die vielbeinige Abwehr und den Stürmerinnen in der 6.Minute ins Hofer Tor. Pech bei den Torschüssen und eine gut aufgelegte Torfrau des FC Viktoria Pilsen verhinderten den mehrmals möglichen Ausgleich.

Unsere Ecem Tansev wurde zur Torschützenkönigin dieses Turniers mit 8 Treffern und erhielt vom ausrichtenden Verein einen Pokal überreicht.

Eine feine Leistung unserer U 13 Juniorinnen, die damit beste Werbung für den 1. FFC HOF gemacht haben. Am 3. Januar bei den Hallenkreismeisterschaften in Naila (Ausrichter der 1. FFC HOF) kann man nahtlos daran anknüpfen und sich die Qualifikation zur Teilnahme an der Oberfränkischen Meisterschaft holen.

Glückwunsch an das gesamte Team und alle Verantwortlichen.

KV

Kommentare sind deaktiviert.