U 13 gewinnt 33:0

1. FFC HOF U 13 : VFB Moschendorf U 13            33 : 0

Sportanlage Sigmundsgraben Hof

Samstag, den 30.August 2014 - Anstoß 13:00 Uhr

Aufgebot: Jodl – Tröger, Pawlik, Hopf, Spörl, Penzel, Wunderlich, Kolb. Tansev, Saretekin, Geupel, Gabler

Unsere U 13 hat sich sicherlich auf das erste "Testspiel" auf Kleinfeld gefreut. Der heutige Gegner VFB Moschendorf war jedoch in allen Belangen überfordert und hatte auch nur 7 Mädchen dabei, die gerade am Anfang sind, das Fußball Einmaleins zu erlernen.

So war es kein Wunder, dass die Tore wie reife Früchte fielen und die Mädels aus Moschendorf keine Chance hatten. Es gilt nun, einmal stärkere Mannschaften zum Vergleich für einen Test zu gewinnen. Das wird sicher schon in der kommenden Woche der Fall sein, wenn man dann in Martinsreuth gegen die gleichaltrigen Jungs antritt. Wir dürfen gespannt sein, wie man sich dann präsentieren wird.

Samstag, den 06. September 2014

FC Martinsreuth (Jungen)  :  1. FFC HOF U 13        Anstoß :    11:00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.