U 13 Hallenkreismeister

Hallenkreismeisterschaft – Kreis Hof/Marktredwitz Saison 14/15

U 13 Juniorinnen Gruppe 2

Samstag, 03.Januar 2015 – Beginn 10:00 Uhr

1. FFC HOF:

Vivian Jodl -  Lucy Senger – Juliane Tröger, Katharina Spörl, Lilli Penzel, Viktoria Weiß, Ecem Tansev, Jana Seifert, Anne Thaler, Sude Saritekin, Lisa Pawlik.

FÜR HALLENMEISTERSCHAFT BEZIRK OBERFRANKEN QUALIFIZIERT

Die U 13 Juniorinnen haben sich als Tabellenerster zusammen mit der SpVgg Weißenstadt als Zweiter für die am  08.Februar 2015 in Stegaurach stattfindenden Oberfränkischen Meisterschaften qualifiziert.

4 Siege und 2 Unentschieden hatte man bei einem Torverhältnis von 13:0 auf der Habenseite und lies damit die Konkurrenz sicher hinter sich.

Ergebnisse und Endstand: (bitte zum vergrößern anklicken)

Ergebnisse Tabelle U 13 Kreismeisterschaften-001

 

Der 1. FFC HOF als Ausrichter dieser Kreis-Meisterschaften bedankt sich ganz herzlich bei der Stadt Naila für die Überlassung der Frankenhalle.

Bei den teilnehmenden Mannschaften aus den Kreisen Hof-Marktredwitz und Coburg/Kronach stellte man sich schon die Frage, warum das Turnier in Naila und nicht in der „Sportstadt Hof“ - also beim Ausrichter - über die Bühne ging.

Ursprünglich war die Veranstaltung (wie im letzten Jahr) für die Lion-Halle in Hof geplant. Da jedoch (aufgrund der Schulferien) der Hausmeister an diesem Wochenende keinen Dienst hatte, war es den Verantwortlichen der Stadt Hof leider nicht möglich, eine praktikable Lösung für das Problem zu finden. Und eine Verlegung des Termins war für den 1. FFC HOF aus organisatorischen Gründen nicht machbar.

 

Kommentare sind deaktiviert.