1.FFC HOF U 17 : 1.FFC HOF II 3:1

Testspiel

1. FFC HOF U 17   :    1. FFC HOF II               3  :  1

Sonntag, den 29.03.2015 - Anstoß 13:30 Uhr

Nachdem das Pflichtspiel für die U 17 gg. den Nürnberger Club verschoben wurde, setzte man kurzfristig auf eine interne Begegnung um beiden Mannschaften Spielpraxis zu ermöglichen.

In einem Vorbereitungsspiel zwischen den beiden Hofer Mannschaften konnte es natürlich nur den 1. FFC HOF als Sieger geben. In diesem Falle gelang es den U 17 Juniorinnen aus der Bayernliga den aktuellen Tabellendritten der Bezirksoberliga mit einem verdienten 3:1 zu besiegen. Alle Tore fielen in der zweiten Halbzeit.

Einmal konnte Amelie Lehnert den Ball nach einem schön getretenen Freistoß zur 1:0 Führung im Tor unterbringen. Julia Sticht erhöhte wenig später auf 2:0. Die Hofer-Zweite konnte durch Sandra Galle  auf 2:1 verkürzen ehe wiederum Julia Sticht den 3:1 Endstand herstellte.

Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

KV

 

Kommentare sind deaktiviert.