Punktejagd beim Schlußlicht

FC Karsbach – 1. FFC HOF

Anstoß: 04.04.15  16:00 Uhr Sportplatz Steinmühlweg 2 97783 Karsbach

Schiedsrichter: Marcel Scherer
1. Assistent: Lukas Lorenz
2. Assistent Moritz Freund

Aufgebot FFC: Sachs, Mühlstädt, Sattler, Fürst, Kastner, Laufer, M.Schneider, Kempin,
Meier, Weiß, Matetschk, Kessler, Yau, Möhwald, Th.Knarr, Bahmann

Mit viel Selbstvertrauen im Gepäck reist am Ostersamstag das FFC-Bayernligateam zum in dieser Saison bisher sieglosen Tabellenletzten FC Karsbach. Gelang es doch am vergangenem Wochenende den Hoferinnen endlich wieder einmal gegen ein Team der Top Drei einen Sieg einzufahren.
Au die leichte Schulter nehmen sollte die Partie aber niemand. Die unterfränkischen Gastgeberinnen um Daniela Siedler sind als robust und kompakt auftretende Mannschaft bekannt, hadern in dieser Saison aber genau wie die Hoferinnen mit Ladehemmungen beim Torerfolg. Nur 8 Treffer in 13 Spielen konnte Karsbach bisher verbuchen. Sollte es dem FFC gelingen, auch im dritten Spiel in Folge ohne Gegentreffer zu bleiben, hängt es an der Offensivabteilung, wieviel Punkte zu Ostern im Nest liegen.
Trainer Siegfried Penka wird wohl auf die Startelf der Vorwoche zurückgreifen und erhofft sich einen ähnlichen Auftakt. Aber auch die Bank ist gut besetzt und so darf dem Spiel optimistisch entgegen gesehen werden.

Kommentare sind deaktiviert.