Rückrundenstart in Fürth

SpVgg Greuther Fürth – 1. FFC HOF

Anstoß: 22.03.15 . 15:30 Uhr Hans-Lohnert-Sportanlage
Schwabacher Str. 224 90763 Fürth

Aufgebot FFC: Sachs, Mühlstädt, Sattler, Kastner, M. Schneider, Fürst, Laufer, Meier, Weiß, Matetschk, Kessler, Yau, Möhwald, Bahmann, Keil

Schiedsrichter: Holger Fenner
Assistenten: Sebastian Diesel, Bianca Helm

Zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte reist das Bayernligateam der Hoferinnen nach Mittelfranken. Dort wartet auf den FFC mit Greuther Fürth ein unbequemer Gegner. In den bisherigen Aufeinandertreffen ging es immer äußerst knapp aus und so zeigt sich auch die gegenseitige Bilanz der bisherigen Duelle gegeneinander völlig ausgeglichen mit 4 Punkten und je 4 Treffern.
Die Gastgeberinnen haben sich die bisherige Saison ebenso wie Hof etwas anders vorgestellt, wollten doch beide an der Spitze mitspielen. So werden beide Team alles daran setzen, mit einem positiven Ergebnis aus der Partie zu gehen, um nicht ganz abreißen lassen zu müssen.
Beim FFC ist fast der vollständige Kader an Bord. Fehlen wird wegen einer Operation Carolin Krämer und hinter Sabrina Meier stand nach dem Abschlußtraining ein Fragezeichen. Die Oberfränkinnen wollen unbedingt etwas zählbares aus Fürth mitnehmen und werden daher aggressiv nach vorn agieren.

 

Kommentare sind deaktiviert.