FC Bayern zu Gast in Hof

1. FFC HOF – FC Bayern München II

Anstoß: 7.5.17 14 Uhr Ossecker Stadion
Schiedsrichter: Birgit Sickl

Aufgebot FFC: Kirsch, Tröger, Merz, Penzel, Joram, Jacob, Möhrle L., Zahn, Dudnik Härtl, Pawlik, Meisel, Wenzig, Möhrle S., Fischer, Bührig, Knoch, Tansev
Am kommenden Sonntag gastiert der FC Bayern München zum Heimspiel des 1. FFC HOF im Ossecker Stadion. Der aktuelle Tabellendritte startete gut aus der Winterpause und konnte zuletzt den TSV Schwaben Augsburg mit einem souveränen 2:0 besiegen. Der FFC hingegen konnte nach dem guten Start aus der Pause mit zwei Siegen und einem Unentschieden leider nicht nachlegen und kassierte insgesamt drei Niederlagen. Mit mittlerweile 7 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer rutscht dieses immer mehr in weite Ferne. Nichtsdestotrotz wird die U17 in den verbleibenden 4 Spielen alles geben, um noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden zu können. Anstoß gegen den FC Bayern München auf dem heimischen Kunstrasen ist um 14 Uhr.

Am Samstag um 10.30 Uhr empfängt die U16 in der U17-Bezirksoberliga den SV Fortuna Untersteinach. Das Hinspiel konnten die Hoferinnen knapp für sich entscheiden. Ungleich schwerer wird es daher diesmal, erneut einen Dreier einzufahren, spielen die Leistungsträger in der Rückrunde bereits in der Bayernliga. Aber auch die Gäste müssen eine herbe 0:7 Niederlage unter der Woche gegen Drosendorf erst mal verkraften.

Kommentare sind deaktiviert.