Hält die Serie ?

Vorschau :

U 17 JUNIORINNEN  -   BAYERNLIGA

1.FFC HOF        :       ETSV Würzburg

Sonntag, den 2.November 2014    Anstoß : 14:00 Uhr

Sportanlage Sigmundsgraben, 95028 Hof

Die Mannschaft des ETSV Würzburg gibt am Wochenende ihre Visitenkarte beim Bayernliganeuling in Hof ab. Es handelt sich um die damals wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagten Partie des ersten Spieltages.

Der Gast liegt derzeit mit nur 3 Punkten Rückstand auf dem 4.Tabellenplatz. Die Bilanz der Würzburgerinnen weist 3 Siege 2 Niederlagen und 1 Unentschieden auf. Die wahre Leistungsfähigkeit lässt sich dabei sehr schwer einschätzen. Die Formkurve zeigt aber sicher wieder nach oben, hat man doch am letzten Spieltag bei Bayern München 2 mit 1:2 gewonnen. Grund genug mit breiter Brust nach Hof zu kommen.

Trainer Siegfried Penka hat seine Spielerinnen vor dem spielstarken Mittelfeld der Gäste gewarnt und diesem besondere Aufmerksamkeit verordnet. Die Mädels des 1. FFC HOF wiederum haben sicherlich durch ihren Auswärtssieg beim FC Forstern nochmals Selbstvertrauen getankt und werden die Punkte nicht freiwillig hergeben.

D Junioren U 13 KG HOF 2

FC Kirchenlamitz     :       1. FFC HOF

Sonntag, den 2.November 2014     Anstoß : 11:00 Uhr

Sportplatz Kirchenlamitz

Wenn der Wettergott mitspielt und der Platz bespielbar ist, gehen unsere U 13 Mädchen bereits am Sonntag Vormittag wieder gegen die Jungs an den Start. Beim FCKirchenlamitz rechnet man sich die nächsten 3 Punkte aus.

HALLENTURNIERE

Als Information für die Spielerinnen, Eltern und Fans des 1. FFC HOF hier eine Übersicht über die bisher festen Termine der Hallenturniere. Bitte vormerken !

Termine 2014-15-001

Kommentare sind deaktiviert.