Hält die Serie ?

1.FFC Hof – SV Reitsch

Sonntag, den 27.April 2014 – Anstoß: 10:30 Uhr

Sportanlage Sigmundsgraben

Aufgebot: Wunderlich - Eller, Fichtner, Franzke, M.Knarr, Th.Knarr, Kolb, Möhwald, Osmani, Peetz, Schneider L., Schneider M., Sticht, Voigt,

Am kommenden Sonntag kann die U 17 einen weiteren, wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg in die Bayernliga machen. Mit dem SV Reitsch stellt sich der 7. der Tabelle vor. Am letzten Sonntag kam man in Frickenhausen nicht über ein 1:1 hinaus. Die Woche vorher musste man ebenfalls auf fremdem Platz eine 3:1 Niederlage gegen den SV Altenstadt-Vohenstrauß hinnehmen.

Unsere Mädels dürfen den Gegner aber nicht unterschätzen. Gerade angeschlagene Mannschaften können nochmals Kräfte freisetzen. Wer erinnert sich nicht an das knappe Ergebnis in der Vorrunde, als der 1.FFC durch Tore von Denise Kolb und Mara Peetz knapp mit 2:1 in Reitsch gewann.

Es war damals der 3.Sieg in Folge und niemand konnte ahnen, dass die U 17 einen derartigen Durchmarsch realisiert und am Sonntag den 13. Erfolg in Folge anstrebt. Ein Sieg kann doppelt wertvoll sein, da die unmittelbaren "Verfolger" gegeneinander spielen. Die JFG Seebachgrund trifft zu Hause auf die SpVgg Greuther Fürth. Vielleicht gibt es ja ein Unentschieden.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaft unterstützen.

Kommentare sind deaktiviert.