Letzter Test für die U17

SpVg Eicha – 1. FFC HOF

Anstoß: 03.09.2016 13:00 Uhr Sportgelände Ahorn

Schiedsrichter: Name

Aufgebot FFC: Kirsch, Weiß, Tröger, Merz, Penzel, Joram, Jacob, Jaekel, Zahn Dudnik, Härtl, Meisel, Kuhl, Fischer N., Möhrle L., Möhrle S.

 

Trotz der hohen Anzahl an im Urlaub weilenden Spielerinnen, möchte die U17 ihren letzten Test am kommenden Samstag gegen die B-Juniorinnen der SpVg Eicha positiv gestalten.
Zugleich ist es die letzte Möglichkeit, die am vergangenen Wochenende beim Spiel gegen den Bundesligisten SV 67 Weinberg noch zu sehenden kleineren Abstimmungsprobleme besser in den Griff zu bekommen. „Wir haben zu wenig kommuniziert und dadurch leicht zu vermeidende Fehler gemacht. Das müssen wir sofort abstellen.“, so Trainerin Ann-Kathrin Lindner.
Ziel gegen Eicha sei es, die Vorbereitungsphase positiv abzuschließen und die taktischen Vorgaben weiter zu verinnerlichen.

Patrick Möckel

Kommentare sind deaktiviert.