Regensburg lauert auf die Spitze

Vorschau :

U 17 JUNIORINNEN  -   BAYERNLIGA

1. FFC HOF        :       SC Regensburg

Sonntag, den 9.November 2014    Anstoß : 14:00 Uhr

Sportanlage Sigmundsgraben, 95028 Hof

Regensburg lauert auf die Spitze

Der Gast am Sonntag lauert auf die Tabellenspitze in der Bayernliga. Man steht auf dem 4.Tabellenplatz. Hof als Tabellenführer und Regensburg trennen aber nur ein Punkt. Das zeigt, wie eng es in dieser Liga zugeht.

Ein Sieg für die Hofer Mädels wäre Gold wert. Dazu bedarf es aber kämpferisch und läuferisch über die gesamte Spielzeit durchzuhalten. Auch spielerisch ist noch Luft nach Oben um frühzeitige Ballverluste so gut wie möglich zu vermeiden. Die Begegnung wird sicher nicht einfach. Regensburg hat in den letzten beiden Spieltagen gegen die Mannschaften gewonnen, gegen die bisher der 1. FFC Hof verloren hat. Letzte Woche zu Hause ein 2:1 Sieg gegen den SV Weinberg und 8 Tage zuvor in Würzburg ebenfalls ein 2:1 Sieg. Das zeigt schon die Stärke der Regensburger.

Der ungewohnt große Kräfteverschleiß in der höheren Liga macht sich nun bemerkbar. Einige Spielerinnen sind von Verletzungen geplagt und angeschlagen. Welche Mannschaft Trainer Siegfried Penka am Sonntag auf das Feld schicken kann steht noch nicht fest. Es ist fraglich, ob man in der gewohnten Formation antreten kann.

Freuen wir uns trotzdem auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Begegnung.

 

D Junioren U 13 KG HOF 2

1.FFC HOF       :       Spvgg. Oberkotzau 2

Samstag, den 8.November 2014     Anstoß : 10:30 Uhr

Sportanlage Sigmundsgraben, 95028 Hof

Falls das Wetter mitspielt und der Platz frei gegeben ist, tritt unsere U 13 gegen die Jungs von der Spvgg.Oberkotzau 2 an. Man darf gespannt sein, ob man auch dieser Mannschaft die 3 Punkte abknöpfen kann.

 

KV

 

Kommentare sind deaktiviert.