Saisonstart U17 Bayernliga

1. FFC HOF - 1. FC Passau

Anstoß: Sonntag, 13.9.15 14:00 Uhr Ossecker Stadion

Am kommenden Sonntag, 13.9.15, gastiert der 1. FC Passau zum Bayernligaauftakt in der neuen Heimat des 1. FFC Hof, dem Ossecker Stadion.
Die U17 hat sich 5 Wochen lang sehr intensiv auf dieses erste Spiel vorbereitet. Vor allem im taktischen Bereich wurde viel gearbeitet. Hierbei hat sich das Trainingslager in Prag mehr als bezahlt gemacht. In den Vorbereitungsspielen gegen Neuburg, Froschbachtal, der eigenen zweiten Mannschaft und Eicha konnten die neuen Anweisungen verankert werden.
Trainerin Ann-Kathrin Lindner:"Die Mädels haben von Anfang bis Ende der Vorbereitung voll mitgezogen, haben sehr hart und intensiv gearbeitet, um am Sonntag im neuen Stadion alles geben zu können. Ziel ist es auch deswegen Zuhause mit einem Sieg in die neue Saison zu starten - keine Frage. Passau ist allerdings nicht zu unterschätzen - wir haben uns letzte Saison in Passau gegen diese Mannschaft sehr schwer getan und zurecht verloren - wir haben daher noch eine Rechnung offen."
Personell kann das Trainerteam fast aus den Vollen schöpfen.

Auch für die U16 und U13 – Juniorinnen wird es ab diesem Wochenende ernst. So eröffnet der jüngste Nachwuchs beim FFC das Heimspektakel des Wochenendes am Samstag um 10:30 Uhr gegen die Jungs der (SG) ATS Hof /West.

Für das U 16-Team geht es Sonntag früh zum Saisonstart in der Kreisliga zum SV nach Ketschendorf. Anstoß ist ebenfalls 10:30 Uhr.

 

Kommentare sind deaktiviert.