Testspiele Juniorinnen U 13 / U 17

1. FFC HOF U 13 : VFB Moschendorf U 13

Sportanlage Sigmundsgraben Hof

Samstag, den 30.August 2014 - Anstoß 13:00 Uhr

Aufgebot: Jodl – Tröger, Pawlik, Hopf, Spörl, Penzel, Wunderlich, Kolb. Tansev, Saretekin, Geupel, Gabler

Mit Spannung erwartet : Erstes Testspiel unserer U 13 . Die Mädels werden ja in der Saison 2014/2015 erstmals antreten und sich mit den Jungens in der D-Junioren-Gruppe-KG HOF 2 / Kreis Hof-Marktredwitz messen. Das wird sicherlich eine große Herausforderung für die neu gemeldete Mannschaft im U 13 Bereich. Wir sind gespannt, wie man sich beim ersten Auftritt als Mannschaft präsentieren wird.

Unsere Jüngsten freuen sich auf viele Zuschauer.

 

Gleich zu zwei Testspielen treten unsere U 17 Spielerinnen an diesem Wochenende an.

1. FFC HOF U 17 : JFG Maintal/Friesenbachtal - U 15 Jungens (Bezirksoberliga)

Sportanlage Sigmundsgraben Hof

Samstag, den 30. August 2014 - Anstoß 16:00 Uhr

Kader: Kolb, Krafft, Fichtner, Sticht, Voigt, Knarr, Osmani, Moos, Feulner, Hanke, Merz, Jung, Fischer, Schräger, Wunderlich

Hier erwartet die Zuschauer sicherlich eine spannende Partie. Es geht schließlich wieder einmal Mädchen gegen Jungens. Alles andere als ein Sieg der Jungens gegen die mitten in der Vorbereitung befindlichen Mädels wäre schon eine Überraschung. Aber wir sind überzeugt, dass unsere U 17 gut dagegenhalten wird.

 

1. FFV ERFURT : 1. FFC HOF U 17

Friedrich-Engels-Straße 49A – 99086 Erfurt

Sonntag, den 31. August 2014 – Anstoß 14:00 Uhr

Kader: Kolb, Krafft, Fichtner, Sticht, Voigt, Knarr, Osmani, Moos, Feulner, Hanke, Meisel, Merz, Jung, Fischer, Schräger, Wunderlich

Ein sicherlich reizvoller Vergleich und eine Standortbestimmung hinsichtlich der Vorbereitung bietet das Treffen gegen die U 17 Mädels des 1. FFV ERFURT. Die Heimelf spielt in der Verbandsliga Thüringen und hat bereits am 6.9. das Erste Punktspiel. Die letzte Saison beendete man auf dem 3.Platz hinter den Mannschaften vom (1.) F.F.C. Gera und (2.) Weimarer FFC.

Wir wünschen gute Reise und viel Erfolg.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.