U 17 in Regensburg

U 17 JUNIORINNEN BAYERNLIGA

SC Regensburg      :           1. FFC HOF

Sonntag, den 10.Mai 2015 – Anstoß: 13:00 Uhr

Kunstrasenplatz Regensburg, Alfons-Auer-Straße 26 – 93053 Regensburg

Aufgebot: Hanke - Franzke, Kolb, Krafft, Zahn, Feulner, Knarr, Müller, Osmani, Lehnert, Sticht, Meisel, Moos, Voigt.

Die Hofer U 17 Juniorinnen können an diesem Wochenende in Regensburg den Grundstein für einen alles in allem überragenden Saisonabschluss am letzten Spieltag gegen den FC Bayern München an Himmelfahrt zu Hause legen. Belegt man doch als Aufsteiger 2 Spiele vor Saisonende einen sehr guten 4.Platz. Zu Platz 1 sind es gerade einmal 5 Punkte.

Auch der SC Regensburg wird alles daran setzen die Punkte zu behalten und es bedarf einer konzentrierten und kämpferischen Leistung um dort zu bestehen. Der SC steht ebenfalls gesichert auf dem 7.Tabellenplatz und könnte bei einem Sieg zu den Hoferinnen aufschließen. In der Vorrunde konnte der 1. FFC HOF zu Hause mit 3:2 die Oberhand behalten. Damals war es ein gutes Spiel, in dem die Hofer Mädchen hellwach die gebotenen Chancen genutzt haben.

DSC_0860 (1200x797)

So wurde in der Vorrunde beim 3:2 Erfolg zu Hause gejubelt !

Vor dem 1. FFC HOF stehen namhafte große Vereine wie der SV 67 Weinberg (1.) TSV Schwaben Augsburg (2.) jeweils mit 31 Punkte und knapp dahinter der FC Bayern München II (3.) mit 30 Punkten.

Über das – was wäre gewesen - wenn man die unglücklich und teils in der letzten Spielminute verlorenen Punkte gegen die Spitzenmannschaften nicht hergegeben hätte, braucht man nicht mehr zu diskutieren.

Man kann die beiden letzten Begegnungen ruhig, aber konzentriert angehen. Nach ganz vorne wird es sicher nicht mehr reichen und eine Gefahr in Abstiegsnähe zu geraten gibt es auch nicht mehr. In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen und so ist für Spannung beim Aufstieg und beim Abstieg gesorgt.

Restprogramm Aufstieg:        Samstag 09.05.                                 Donnerstag 14.05.

SV Weinberg                                 AW: FC Bayern München II             H  : ETSV Würzburg

TSV Schwaben Augsburg             AW: FC Forstern                               H  : SC Regensburg

FC Bayern München II                  H  : SV Weinberg                            AW: 1. FFC HOF

Der FC Bayern München ist nicht aufstiegsberechtigt, da die U 17 Juniorinnen I bereits in der Bundesliga spielen.

 

Der FC Nürnberg II steht momentan auf dem Relegationsplatz mit 11 Punkten. Gefolgt vom FC Ingolstadt 04 mit 10 Punkte und dem Tabellenschlusslicht dem FC Forstern mit 8 Punkten. Die Entscheidung  fällt also an den beiden letzten Spieltagen, wobei es am letzten Spieltag zum direkten Duell 1.FC Nürnberg gegen FC Ingolstadt 04 kommt.

Restprogramm Abstieg:           Samstag 09.05.                                 Donnerstag 14.05.

1.FC Nürnberg                                  AW: ETSV Würzburg                      H    : FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04                               H  : FC Passau                               AW: 1.FC Nürnberg

FC Forstern                                        H : TSV Schwaben Augsburg       AW: 1.FC Passau

 

Das Aufgebot für das Spiel in Regensburg wird nach dem Training am Donnerstag noch bekanntgegeben.

 

WEITERE SPIELE DER NACHWUCHSMANNSCHAFTEN !

U 13 - D-Junioren Gruppe 02 Hof

1.FFC HOF                   :           SpVgg. Oberkotzau 2

Mittwoch 06.05.2015 – Anstoß: 18:00 Uhr

Städt.Sportanlage Ossecker Straße, Hof

 

JFG Waldstein 2         :           1. FFC HOF

Samstag 09.05.2015 – Anstoß: 12:00 Uhr

Sportanlage Zell , Rasenplatz

 

 

U 17 KF – B-Juniorinnen (Kreis Hof/Marktredwitz)

1.FFC HOF 2                :           JFG Frankenwald

Freitag 08.05.2015 – Anstoß: 18:00 Uhr

Sportanlage Sigmundsgraben, Hof

KV

Kommentare sind deaktiviert.