U17 im Spitzenspiel gegen Regensburg

1. FFC Hof – SC Regensburg

Anstoß: Sonntag, 08.10.17 12 Uhr Ossecker Stadion

 

Aufgebot FFC: Härtl, Kunz, Schräger, Tröger, Seifert, Penzel, Spörl,
Möhrle S., Wenzig, Pawlik, Keil, Slany, Möhrle L., Joram,
Knoch

Bericht: U17 im Spitzenspiel gegen Regensburg

Am Sonntag empfängt die U17 des 1. FFC Hof zum Heimspiel und zugleich zum Spitzenspiel den SC aus Regensburg. Die Domstädterinnen verpassten in der vergangenen Saison ganz knapp den Aufstieg in die Bayernliga und spielen auch in der aktuellen Serie eine große Rolle hinsichtlich des Titels in der dritthöchsten Liga der U17-Juniorinnen. Die Elf von Trainer Benjamin Schwarz holte bisher aus vier Spielen 8 Punkte und ist damit engster Verfolger der zwei Spitzenteams aus Hof und Erlangen. „Das wird der erste richtige Prüfstein für meine Spielerinnen werden.“, so FFC-Trainerin Lang, „Wir haben uns aber intensiv auf die schwere Aufgabe vorbereitet. Können wir unsere Stärken abrufen, ist es nicht leicht in unserem Stadion gegen uns zu gewinnen.“

Anstoß ist am Sonntag um 12 Uhr im Ossecker Stadion.

Kommentare sind deaktiviert.