U 17 in Passau

AUF GEHT’S MÄDELS !

AUF GEHTS MÄDELS ! (1200x750)

1.FC Passau  :           1. FFC HOF

Sonntag, den 19. April 2015 – Anstoß : 13:00 Uhr

Dreiflüssestadion Passau – Platz 1 – Danziger Str.41, 94036 Passau

Schiedsrichter : Felix Brandstätter

Aufgebot: Wunderlich – Kolb, Franzke, Krafft, Zahn, Knarr, Moos, Feulner, Osmani, Müller, Sticht, Voigt, Meisel, Lehnert.

DSC00475 (1200x800)

Wir wollen Euch wieder jubeln sehen ! -  So wie beim Sieg in der Vorrunde !

Zu einem sicherlich nicht leichten Auswärtsspiel müssen die U 17 Juniorinnen an diesem Wochenende reisen. Nach den sieglosen Spielen bisher will man unbedingt wieder einmal die volle Punktzahl mit nach Hause nehmen.

Das wird schwer genug werden. Die Passauer Mannschaft liegt derzeit mit 15 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und hat sich nach dem Superstart in die Bayernliga den weiteren Verlauf in der Vorrunde sicher ganz anders vorgestellt. Mittlerweile kämpft man um jeden Punkt und ist auf gutem Weg nach Oben. Aber auch hier wechselt Licht und Schatten.

Zu Hause ist man eine Macht. In den letzten beiden Heimspielen hat man jeweils ein Unentschieden gegen den FC Bayern München (1:1) und gegen den neuen Tabellenführer SV Weinberg (2:2) erreicht. Die letzten beiden Auswärtsbegegnungen wurden in Regensburg (0:2) und in Würzburg (1:3) verloren.

Wir sind sicher, dass sich unsere Mädels in Passau zerreißen werden und alles daran setzen  um wieder besser in die Spur zu kommen.

Zu diesem Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt.

Abfahrt ist am Sonntag, 19.4.2015 um 07:00 Uhr ab Brauerei Scherdel, Hof.

Es sind noch einige Plätze frei. Wenn Interesse, dann bitte bei Patrick Möckel melden.

KV

Kommentare sind deaktiviert.