U17 zum Derby in Reitsch

SV Reitsch - 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 5.11.2017 11:00 Uhr SV Reitsch

 

Aufgebot FFC: Härtl, Kunz, Schräger, Tröger, Seifert, Penzel, Joram, Spörl, Möhrle L., Wenzig, Pawlik, Keil, Mothes, Slany, Möhrle S., Knoch

Bericht: Derbytime in der U17-Landesliga - U17 zu Gast in Reitsch

Am kommenden Sonntag gastiert die U17 des 1. FFC Hof zum Derby beim SV Reitsch. Während die FFC-U17 nach enttäuschender Leistung im Spitzenspiel weiterhin von der Tabellenspitze grüßt, kam Reitsch noch nicht wirklich in Tritt: mit 8 Punkten in 8 Spielen verweilen sie derzeit auf dem 6. Tabellenplatz.
Trainerin Ann-Kathrin Lang: „Derbys sind immer heiße Spiele und da interessiert es keinen, wer auf welchem Tabellenplatz steht. Allerdings müssen wir nach der enttäuschenden Leistung Zuhause gegen Erlangen Reaktion zeigen und weiter punkten. Sollten wir patzen, sitzt uns Erlangen wieder dichter im Nacken, als wir wollen.“

Zum Kellerduell in der U17-Bezirksoberliga kommt es am Samstag um 10:30 Uhr im Ossecker Stadion. Dann trifft die Hofer U16 auf die punktgleichen Mädels vom SV Fortuna Untersteinach. Im Hinspiel gewannen die Gäste 3:1.

Kommentare sind deaktiviert.