U23 und Bezirksliga mit Heimspiel

ETSV Würzburg II – 1. FFC HOF

Spiel ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Würzburg abgesetzt

und wird erst im Frühjahr nachgeholt !

 

1. FFC HOF U23 – SpVgg Oberkotzau

Hofer Stadtderby in der BOL wird im Ossecker ausgetragen !

Aufgrund der derzeitigen Witterungsbedingungen wurde am letzten Spieltag der Hinrunde zwischen den beiden Hofer BOL-Vertretungen das Heimrecht getauscht. Somit ist am Sonntag um 13.30 Uhr auf dem Kunstrasen im Ossecker Stadion Anstoß zum Stadtderby. Die Voraussetzungen zwischen beiden Teams könnten kaum unterschiedlicher sein. Während die Bayernligareserve des FFC bisher ungeschlagen punktgleich mit Reitsch an der Tabellenspitze steht, kämpfen die Oberkotzauerinnen um den Klassenerhalt. erst drei Punkte konnten sie bisher einfahren. Diese Bilanz ausgerechnet gegen den FFC aufzubessern dürfte extrem schwer werden, denn die Gastgeberinnen wollen natürlich ihrer Favoritenrolle gerecht werden Prestigeduell für sich entscheiden.

Im Anschluß um 16 Uhr bestreitet das Bezirksligateam ebenfalls zu Hause sein letztes Hinrundenspiel. Sie empfangen die SpVgg Döbra. Beide Teams trafen vor drei Jahren
zuletzt aufeinander, wobei jeweils die Heimelf klare Siege einfahren konnte. Drücken wir die Daumen, dass es auch diesmal klappt.

Kommentare sind deaktiviert.