1. FFC bei Frauenländerspiel

WIR WAREN DABEI ………..

FRAUENLÄNDERSPIEL DEUTSCHLAND :  BRASILIEN   4 : 0

Mittwoch, 08.04.2015 – Fürth – Stadion am Laubenweg – Anstoß : 18:00 Uhr

25 Personen machten sich auf den Weg nach Fürth um die Deutsche Frauennationalmannschaft einmal aus nächster Nähe kennenzulernen. Es hat sich gelohnt. Wir sahen ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft und natürlich 4 Tore. Fußballerherz was willst Du noch mehr.

Das Stadion in Fürth war voll und die Stimmung super. Natürlich gehörte da die LA-OLA-WELLE dazu und wurde mehrmals auf die Reise geschickt. Der Wettergott spielte ebenfalls mit und bescherte uns schon frühlingshafte Temperaturen.

Eindruck hat natürlich unser Gruß an die Nationalmannschaft gemacht. Wir haben sogar ein Bild von zu Hause erhalten (Sandra war auf Zack), und entdeckte gleich unser 6 Meter Banner. Es tauchte sicher im Laufe des Spiels öfters im Fernsehen auf.

Am Schluss der Begegnung haben unsere Mädels nicht eher Ruhe gegeben bis wirklich eine Spielerin den Weg zu unserem 1. FFC Banner fand und sich darauf  verewigte. Keine geringere als Dzsenifer Marozsan (Schütze des 4:0) gab den Mädels die Ehre. Sogar mit einem (leider nicht ganz scharfen) Selfie.

Ein unvergesslicher Tag für uns Alle.

KV

Kommentare sind deaktiviert.