Bad Taste Party beim FFC !

Schick gekleidet feiern gehen? Das kann doch jeder, aber nur wir haben auch im Bad Taste Outfit unsren Spaß und sehen noch dazu ziemlich gut dabei aus. Am Samstag den 18.4. stand die Geburtstagsfeier von Shelly, Patzi und Jürgen unter dem Motto Bad Taste und wie das Wort schon sagt, hat sich jeder bemüht, das schrecklichste Outift, dass er daheim irgendwie zusammenkratzen konnte, zu präsentieren. Und der ein oder andre war dabei wirklich sehr kreativ und hätte sicherlich den Bad Taste Preis gewonnen 🙂 Bei lecker Essen, Getränken und guter Musik feierten wir ausgelassen zusammen und wer dachte, dass es um zwölf schon vorbei war, hat wohl vergessen, dass der Samstagabend auch im Rockwerk unter dem Motto Bad Taste stand und wir nahtlos dahin übergingen. Beim ausgelassen Feiern kann uns eben doch niemand was vormachen 🙂 Eine Wiederholung dieses Abends wird auf jeden Fall stattfinden!

Kommentare sind deaktiviert.