IN!DIE Openair im Ossecker

IN!DIE.musik e.V. Hof am 11.06.16  mit Jubiläums - Festival

Zur 10. Auflage des IN!DIE Open Air Festivals im Ossecker Stadion sorgte der Fußballverein mit Grillbude und Kaffee- und Kuchenstand für das leibliche Wohl der Festival-Gäste. Nach der Euregio-Radl-Tour des RC Pfeil Hof unterstützten die FFC-Fußballerinnen damit binnen 14 Tagen einen weiteren Hofer Verein bei ihrem größten Event des Jahres. Über 20 fleißige Helfer/innen des FFC leisteten ihren Beitrag zum Erfolg der Großveranstaltung.
flyer_festival_2016_kleinDabei ging es am Kuchenstand ja noch gemütlich zu und es konnte in aller Ruhe zwischen den von den FFC´lern selbstgemachten Torten und Kuchen ausgewählt werden. Renner hier waren die Maulwurfkuchen. Alles abverlangt wurde dafür dem Grillteam des Vereins. Bereits 18 Uhr war die Veranstaltung restlos ausverkauft (1800 ! Teilnehmer) und es hieß das hungrige Volk zu verköstigen. Am Ende sollten es über 400 Steaks und 1150 paar Bratwürste werden, die unserem Grillteam wunde Finger brachten. Dank bis in die Nacht funktionierenden Nachschub von Bäckerei Laubmann und Metzgerei Herpich konnten wir so bis Konzertende die Versorgung reibungslos sicherstellen.

Kommentare sind deaktiviert.