Kärwa 2015 – Impressionen

FFC feierte  vom 23.-25.10.15 seine 5. Vereinskärwa

Diesmal erstreckte sich unser Fest erstmals über drei Tage. Bereits am Freitag eröffneten unsere Jüngsten mit ihrem Punktspiel in der Jungsliga den Veranstaltungsreigen. Im Anschluß fanden sich 12 Teilnehmer beim ersten FFC-Muckturnier. Auch wenn noch im kleinen Rahmen wurde es ein gelungener Abend.
Bevor Samstag zur großen Kärwa-Feier gestartet wurde, galt es für alle Frauenteams, Punkte zu holen. Leider gelang das nur zum Teil.
Das sollte die Laune am Abend aber nur kurz trüben. Spätestens nach einem leckeren Abendtisch erhellten sich die Gemüter und es wurde ausgiebig bis nach Mitternacht gefeiert.
Am Sonntag legten die „großen“ Juniorinnen nach. Mit zwei Siegen rundeten sie das Wochenende mit sportlichen Erfolgen ab. Während dessen wurde in der Küche wieder emsig dafür gesorgt, Festtagsessen auf die Tische zu bekommen. Erst am späten Nachmittag konnten die flieißigen Helfer vor und hinter dem Thresen durchatmen und sich über ein überaus gelungenes Wochenende freuen.

Kommentare sind deaktiviert.