U 17 – Heimspiel gg. FC Forstern

U 17 – JUNIORINNEN BAYERNLIGA

1.FFC HOF       :        FC Forstern

Sonntag, 03.Mai 2015  - Anstoß: 14:00 Uhr

Städt. Stadion an der Ossecker Straße 50, 95030 Hof

Aufgebot: Hanke - Kolb, Krafft, Feulner, Zahn, Meisel, Osmani, Voigt, Sticht, Lehnert, Müller, Moos, Knarr, Franzke, Tröger.

DSC_0754

So wurde nach dem 2:0 Sieg in Forstern gejubelt. Auf Melanie Fichtner (ganz Rechts im Huckepack) muss leider längere Zeit verzichtet werden. Wir wünschen Ihr gute und schnelle Genesung !

ACHTUNG SPIELSTÄTTE GEÄNDERT ! (findet im Ossecker Stadion statt)

Die U 17 Juniorinnen können nach ihrem 4:0 Auswärtserfolg in Ingolstadt die letzten 3 Spiele unbeschwert aufspielen. Nach oben ist der Zug bei 5 Punkten Rückstand wahrscheinlich abgefahren. Der Verbleib in der Bayernliga ist bei 12 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz vorzeitig gesichert.

An diesem Wochenende gastiert der FC Forstern beim 1. FFC HOF. Die Gäste sind zwar Tabellenletzter, werden sich aber mit aller Macht gegen den drohenden Abstieg wehren. Man hat durchaus noch Chancen wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen. In der Vorrunde konnten die Hofer Mädels beim Gegner einen 2:0 Sieg einfahren.

Das man sich auf Seite des FC Forstern noch nicht aufgegeben hat, zeigt das Ergebnis vom letzten Spieltag als man im Heimspiel dem Spitzenreiter SV 67 Weinberg ein 0:0 Unentschieden abtrotze. Vorsicht ist also geboten um den Platz als Sieger zu verlassen.

Ein klein wenig hilft vielleicht, dass Forstern am Freitag, den 1.05. in Regensburg zu einem Nachholspiel antreten muss und bereits 2 Tage später in Hof spielt.

Die Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer.

 

U 17 -  JUNIORINNEN

Nächster Spieltag voraussichtlich: Freitag, 08.05.2015 – 18:00 Uhr

Heimspiel gegen JFG Frankenwald

 

U 13 -  JUNIORINNEN

Nächster Spieltag voraussichtlich: Mittwoch, 06.05.2015 – 18:00 Uhr

Heimspiel gegen SpVgg. Oberkotzau II

 

KV

Kommentare sind deaktiviert.