U 17 II und U 13

MEISTERSCHAFT  B-JUNIORINNEN KF - GRUPPE 03

1. FFC HOF      :    SV 05 Froschbachtal           2:0   (2:0)

Freitag, 24.04.2015 - Anstoß: 18:00 Uhr -

Aufgebot: Jodl (41.Min.Gabler) - Meisel, Jung, Busch, Fischer, Hanke, Merz (Schräger, Weiß, Gabler)

Tore: 4. Min. Eigentor   1:0,  24. Min. Hanke   2:0

Müder Sommerkick gegen das Schlusslicht

Bei sommerlichen Temeperaturen wurde eigentlich ein Kantersieg gegen den Tabellenletzten erwartet. Froschbachtal igelte sich am eigenen Strafraum ein und war nur auf Torverhinderung bedacht. Was nach der Pause auf das Tor kam, war für den Keeper des SV kein Problem.

 

MEISTERSCHAFT D-JUNIOREN Gruppe 02

JFG Oberes Egertal 2   :   1. FFC HOF            4 : 1    (2:0)

Samstag, 25.04.2015   Anstoß: 11:00 Uhr

Sportanlage Marktleuthen - Jahnstr.15 - 95168 Marktleuthen

Aufgebot: Jodl (31.Min.Günther) - Pawlik, Seifert, Weiß, Hopf, Penzel, Geupel, Spörl, Saritekin. (Tröger, Kolb, Gensel, Günther).

Tore: 4., 17., 51. und 56.Min. 4:0;  60.Min.Penzel   4:1

Gegen den souveränen Tabellenführer der Gruppe gerät man früh in Rückstand. Man gibt sich aber nicht auf, sondern spielt mutig nach Vorne. Nach der Pause drängt der FFC auf das Tor der JFG. Zum Erfolg fehlt aber der "letzte" Drücker und Einsatz. Die Jungens kommen nach der Drangphase des FFC wieder besser ins Spiel und legen noch 2 Tore nach. Mit dem Schlusspfiff kann Penzel den hochverdienten Ehrentreffer erzielen.

AW

 

Kommentare sind deaktiviert.