Ü30 Turnier Impressionen

erstes Ü-30 Turnier in Oberfranken

15.08.15  ab 14:30- 19:00 Uhr Ossecker Stadion 95028 Hof Ossecker Str.50

 FFC:  Katja Drechsel, Heike Fiedler, Marion Partenfelder, Daniela Kaintzyk, Katharina Strunz, Ivonne Wolfrum, Miriam Wolfrum, Katja Wolfrum, Patricia Gläßel,  Anne Katrin Storz, Mirjam Frankenberger, Simone Preußner, Silke Knarr, Corinna Mergner

 

Hinter den verdienten Siegerinnen vom SV Frensdorf beendeten die beiden Vertretungen des FFC das Turnier auf den weiteren Podiumsplätzen  Insgesamt beteiligten sich sechs Teams bei der inoffiziellen Meisterschaft. die Frauen von Döbra, Schwabthal und Röslau vervollständigten das Starterfeld.

Die Zuschauer sahen ein spannendes Turnier, viel fußballerisches Können und für die Aktiven gab es ein Wiedersehen mit vielen Weggefährtinnen.  Abgerundet wurde der Tag mit einer kleinen Schlagerparty. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die hoffentlich keine Eintagsfliege war.

Kommentare sind deaktiviert.