3. Mannschaft

Wir sind eine absolut liebenswerte Mannschaft, welche positiv denkt und immer berechenbar füreinander da ist.

Wir wollen den Zusammenhalt und die Geradlinigkeit innerhalb der Mannschaft fördern, mit Entschlossenheit, Disziplin und Selbstvertrauen in die Spielserie starten und diese mit dem Aufstieg in die Bezirksliga abschließen.

 

Hinten von links: Mirjam Thümling(2), Saskia Kießling(9), Lisa Kreissl(5), Shirley Breuer(12), Tina Winterstein (8.)
Mitte: Spielertrainerin Patricia Gläßel(4), Lea Bunzel, Rebecca Wolke(11), Lea Schneider, Franziska Roy(13)
Vorn von links: Sarah Krippendorf, Selina Fraga de Silva(14), Marion Bernacek(1), Sarah Ritter(19), Fabienne Roßner(6.) Svenja Senftleben(7)

Es fehlen: Christina Woltsche, Lisa Urban, Dajana Rauh, Luisa Röthel, Jennifer Schröder und Julia Ernstberger

Patricia Gläßel
Trainerin

 

franzy_roy

Ich bin quasi Mitgründerin des 1. FFC Hof und verdammt stolz drauf! Meine Mannschaft ist wie eine zweite Familie und ich genieße es die Mama von diesen Mädels zu sein. Uns verbindet viel mehr als die Liebe zum Fußball! Einzigartig, laut und ein bisschen verrückt beschreibt uns perfekt. Unser Ziel ist es endlich in die Bezirksliga aufzusteigen. Dafür gibt jeder einzelner von uns sein bestes! Ich glaube an meine Mädels.

 

Franzi Roy - Spielführerin

Neueste Beiträge

  • U23 beim GERA Masters

    Hallenfußballturnier des F.F.C. Gera am 12.01.2019 in der Panndorfhalle Gera Aufgebot: Kirsch, Knarr M. (1 Tor), Müller, Osmani (1), Klöhn, Voigt (1), Krippendorf (1), Knarr...

    Weiter lesen
  • Fröhliche Weihnachten !

    Weihnachtsfeier des 1. FFC HOF Samstag, 15.12.18 15 Uhr Schützenhaus in Rehau Am Samstag fand die offizielle Weihnachtsfeier unseres 1. FFC Hof statt - und...

    Weiter lesen
  • FFC feiert Weihnachten
  • FFC eine Runde weiter

    SC Würzburg Heuchelhof – 1. FFC HOF 2:4 nach Elfmeterschießen (0:0) Anstoß: Sonntag, 25.11.18 14:00 Uhr Sportgelände Heuchelhof Würzburg, Platz 1 Würzburg Zuschauer: 62 Schiedsrichter:...

    Weiter lesen
[/span12]