Erste fährt nach Weinberg

SV Weinberg II – 1. FFC HOF

Anstoß: Samstag, 31.03.18 16 Uhr Sportanlage Vehlbergstraße - OT Weinberg 91589 AURACH

Schiedsrichter: Tim Lehmeier
Assistenten: Maximilian Pehland, Felix Pehland

Aufgebot FFC: Mühlstädt, Sattler, Laufer, Fürst, Meier, Kolb, Fichtner, Matetschk, Müller H., Müller S., Kessler, Yau, Fischer, Kastner

Bericht: FFC muß Ostern nach Weinberg

Zum dritten Auswärtsspiel binnen drei Wochen geht es am Ostersamstag für das Bayernligateam des FFC. Diesmal gastieren sie bei der Regionalligareserve des SV Weinberg. Die Gastgeberinnen haben auf Tabellenplatz Zwei überwintert, leisteten sich allerdings einen klassischen Fehlstart ins neue Jahr. So stehen bis jetzt drei Niederlagen ohne eigenen Treffer zu Buche.
Unbedingt beruhigend ist das für Hofs Trainer Siegfried Penka aber nicht: „Weinberg wird wieder in die Spiele zurück finden und wir selbst sind im Moment zu unbeständig“ hält er sich vor dem anstehenden Spiel bedeckt. Außerdem fehlt ihm am Samstag die zuletzt stark spielende Mittelfeldakteurin Jasmin Weiß und Stürmerin Laura Möhwald.
Doch Hof wird sich nicht hinten rein stellen und will auch im dritten Auswärtsspiel im März drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Kommentare sind deaktiviert.