Letzter Test

Vorbereitungsspiel

1. FFC HOF – FC Karsbach (Landesliga Nord)

Anstoß: Samstag, 03.0318 14:00 Uhr Ossecker Stadion, Hof (Kunstrasen)

Schiedsrichter: Thorsten Fischer
Assistenten: Peter Raszewski, Hüseyin Eren

Aufgebot FFC: Mühlstädt, Sattler, Laufer, Fürst, Matetschk, Kolb, Fichtner, Müller H., Kessler, Weiß, Fischer, Yau, Kastner, Müller S., Möhwald

Vorbericht: Letzter Test des Bayernligateams

Langsam rückt der Punktspielstart beim FFC wieder in den Fokus, auch wenn das Wetter noch nicht danach aussieht. Doch nächste Woche muß das FFC-Bayernligateam nach Würzburg zum Nachholspiel aus der Hinrunde steht an diesem Samstag ein letzter Test gegen den Landesligisten FC Karsbach. Beide Mannschaften kennen sich aus unzähligen Ligaspielen. Hofs Trainer Siggi Penka hat die Gäste als unbequemen Gegner kennen gelernt::„Karsbach ist eine kompakt verteidigende Mannschaft, die mit Überraschungskontern immer für Tore gut ist. Daher kommt mir das Spiel sehr gelegen.“ Vor allem der sehr kleine Kader für die Rückrunde bereitet Penka doch Kopfschmerzen. So wird es wohl nicht ausbleiben, immer wieder auf einigen Positionen neues auszuprobieren. Auch dafür wird er das Samstagspiel noch einmal nutzen.

Kommentare sind deaktiviert.