Pokalspiel in Würzburg

SC Würzburg Heuchelhof – 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 25.11.2018 14 Uhr Sportgelände Heuchelhof Würzburg, 97084 Würzburg, Heuchelhofstr.14

Schiedsrichter: Matthias Rehm

Aufgebot FFC: Mühlstädt, Rangosch, Sattler, Tröger, Fürst, Joram, Meier, Fischer, Müller,S., Weiß, Knarr,M., Dudnik, Yau, Marx, Kastner, Möhwald

Vorbericht: Pokalspiel in Würzburg

Zum letzten Spiel des Jahres geht es für die Hoferinnen im BFV-Pokalachtelfinale zum Tabellenführer SC Würzburg. Die Gastgeberinnen haben in der Hinrunde nur ein Spiel verloren und zwar gegen den FFC. Auch wenn die Hoferinnen zuletzt nicht mehr siegen konnten, möchten sie den Unterfränkinnen erneut Paroli bieten.
Dazu muß aber unbedingt die Spielordnung wieder passen. Denn zu leicht konnten zuletzt die Gegner durch die Hofer Verteidigung spazieren. Aber auch offensiv ist mehr Durchschlagskraft nötig. Die zweite Halbzeit in Augsburg hat gezeigt, dass bei effektiver Chancenverwertung mehr drin ist. Drücken wir den Hoferinnen die Daumen, vielleicht mit einem Erreichen des Viertelfinals einen versöhnlichen Jahresabschluß zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.