Erster Test der U17

1. FFC HOF U17 – 1. FFC Saalfeld Frauen

Anstoß: Sonntag, 25.02.17 12 Uhr Kunstrasenplatz 1. FFC HOF

Aufgebot FFC: Härtl,Tröger, Penzel, Möhrle S., Spörl, Möhrle L., Wenzig, Dudnik,
Sommer, Pawlik, Keil, Mothes, Slany, Joram, Knoch

Bericht: Erster Test der U17

Dienstag startete die U17 mit der Vorbereitung, nach Absolvieren von einem zweiwöchigen Hausaufgabenplan, auch endlich wieder am heimischen Kunstrasenplatz ins Training. Am kommenden Sonntag treffen dann die Schützlinge vom Trainergespann Ann-Kathrin Lang, Chris Viladomat und Sascha Zahr im ersten Test auf die Frauen des 1. FFC Saalfeld. Der Gast aus Thüringen befindet sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz in der Verbandsliga der Frauen. Mit an Bord bei diesem Vorbereitungsspiel sind zudem auch wieder Eva Dudnik und Julia Mothes. Beide Langzeitverletzten konnten bereits die Hausaufgaben voll absolvieren und nun ins Mannschaftstraining einsteigen. Trainerin Ann-Kathrin Lang:“Ich bin froh, dass beide wieder dabei sind. Es gibt uns wieder mehr Möglichkeiten, auch hinsichtlich der taktischen Ausrichtungen“.
Mit Viktoria Weiß fehlt allerdings weiterhin ein wichtiger Baustein: Im Dezember musste sie sich erneut einer Operation unterziehen, befindet sich aber nun im Aufbautraining.

Kommentare sind deaktiviert.