Mit Siegeswillen nach Passau

FC Passau – 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 12.05.19 13:00 Uhr

Aufgebot FFC: Härtl, Pawlik, Tetz, Hopf, Weiß, Keil, Tröger, S. Görisch, Sommer,
Saritekin, S. Möhrle, L. Möhrle, Grenzendörfer, Slany, Mothes, Dörr

Vorbericht: Mit Siegeswillen nach Passau

Nach einer recht ordentlichen Leistung der U-17 gegen den Tabellenzweiten SV 67 Weinberg ist die Mannschaft um Kapitänin J. Tröger nun beim FC Passau gefordert. Dort will das Team unbedingt mit großem Kampfeswillen, aber auch einer guten spielerischen Leistung, den Klassenerhalt in der Bayernliga vorzeitig sichern. Wäre man siegreich, könnte die Truppe sogar an den Oberbayern in der Tabelle vorbei ziehen. Es wird jedoch auch sehr schwer werden, die verhinderte Spörl zu ersetzen. Grenzendörfer und Hopf, in der Vorwoche krankheitsbedingt nicht spielfähig, sind dafür wieder an Bord. Anstoß im Dreiflüssestadion ist am Sonntag bereits 13.00 Uhr.

                                                                                               Figura

Kommentare sind deaktiviert.