schweres Auswärtsspiel der U17

FFC Wacker München - 1. FFC HOF

Anstoß: Samstag, 30.03.19 16:00 Uhr München

Aufgebot FFC: Härtl, Pawlik, Tetz, Spörl, Hopf, Weiß, Keil, Tröger,

Saritekin, S. Möhrle, L. Möhrle, Grenzendörfer, Slany, Mothes,

Heim,Asperger

Bericht: Schweres Auswärtsspiel für Hofer FFC - Mädels der U-17

Zum ersten Punktspiel der Rückrunde in der Bayernliga der B-Juniorinnen fahren die Hoferinnen in die Landeshauptstadt und spielen beim Tabellenzweiten, dem FFC Wacker München. Das Hinspiel hatten die Hoferinnen knapp mit 1:2 verloren. Jetzt ist die Mannschaft bestrebt mindestens einen Punkt aus München zu entführen oder gar für eine Überraschung zu sorgen. Dazu wird es notwendig sein mit großen Kampfgeist und Leidenschaft in das Spiel zu gehen, aber auch spielerische Akzente zu setzen, um mindestens ein Auswärtstor zu erzielen. Das Trainerteam Figura, Zahr, Sariketin hofft auf einen gelungenen Rückrundenstart.

Figura

Kommentare sind deaktiviert.