U17 fährt nach Schweinfurt

1. FC Schweinfurt 05 - 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 15.4.2018 13:30 Uhr Willy-Sachs-Stadion Schweinfurt

Aufgebot FFC: Härtl, Kunz, Tröger, Seifert, Penzel, Joram, Spörl, Möhrle L., Wenzig, Dudnik, Sommer, Pawlik, Keil, Mothes, Slany, Möhrle S., Knoch

Bericht: U17 gastiert beim Schnüdel-Nachwuchs

Am kommenden Sonntag gastiert die U17 des 1 FFC Hof bei dem 1. FC Schweinfurt 05. Die Gastgeber stehen derzeit als Aufsteiger auf dem 4. Tabellenplatz und gewannen letzte Woche souverän auswärts gegen den SV Weinberg mit 0:4. In der Vorrunde konnte der FFC die Begegnung gegen die Schnüdel für sich entscheiden, Trainerin Ann-Kathrin weist jedoch darauf hin, dass die Schweinfurter auch in Hof brandgefährlich waren: „Wir haben im Hinspiel die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht und verdient gewonnen. Im Gegensatz zu vergangener Woche müssen sich meine Mädels jedoch um 100% steigern, denn sonst wird es auswärts ganz schwer. Wir haben jedoch gut gearbeitet und ich hoffe, dass das Spiel eine Lehre war.“

Anstoß ist am Sonntag um 13:30 Uhr im Willy-Sachs-Stadion in Schweinfurt.

Kommentare sind deaktiviert.