U17 zu Gast beim Club

1. FC Nürnberg II - 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 6.10.2018 16:00 Uhr Sportanlage Berthold-Brecht Str. 39

Aufgebot FFC: Härtl, Möhrle L., Möhrle S., Weiß, Heim, Hopf, Keil, Mothes, Seifert,

Spörl, Sariketin, Slany, Pawlik,

Bericht: U-17 des FFC HOF will sich in Nürnberg rehabilitieren

Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche gegen den Spitzenreiter TSV Augsburg wollen die Hofer Mädels in Nürnberg wieder zu alter Stärke finden. So ist es wichtig, dort Punkte einzufahren, damit die Chance des Klassenerhaltes gewahrt bleibt. Die Nürnberger hingegen werden ihrerseits bestrebt sein, die 1 : 7 Niederlage beim FC Bayern durch eine gute Leistung zu vergessen. Mann sollte also gespannt sein, wer sich in dieser Partie am Ende durchsetzt. Die Langzeitverletzten Sommer und Tröger sind leider noch nicht einsetzbar. Trotzdem sollte der Kader des FFC HOF stark genug sein, dem Gegner Paroli bieten zu können.

Kommentare sind deaktiviert.