U17 zum Derby in Bayreuth

SpVgg Oberfranken Bayreuth - 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 13.5.2018 11 Uhr Jakobshöhe

Aufgebot FFC: Härtl, Tröger, Seifert, Penzel, Joram, Spörl, Möhrle L., Wenzig, Dudnik, Sommer, Pawlik, Keil, Mothes, Slany, Möhrle S., Knoch, Weiß

Bericht: U17 gastiert zum Derby in Bayreuth

Nach dem souveränen Heimsieg am vergangenen Sonntag gegen Weinberg, muss die Hofer U17 im Derby gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth am kommenden Wochenende dreifach nachlegen, möchte man weiterhin zum Kreise der Aufstiegskandidaten zählen.
„Bayreuth befindet sich zwar im Abstiegskampf der Landesliga, aber wie gefährlich diese Mannschaften sind, hat uns das Hinspiel gegen Reitsch gezeigt, als wir 1:0 verloren. Wir stellen uns auf ein kampfbetontes Spiel ein. Können wir an die Leistung gegen Weinberg anknüpfen und verwerten wir unsere Chancen besser, bin ich mir jedoch sicher, dass wir hier den nächsten Schritt gehen werden. Allerdings warne ich eindringlich davor, die Bayreutherinnen zu unterschätzen!“, so Trainerin Ann-Kathrin Lang.

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr auf der Sportanlage der Jakobshöhe in Bayreuth

Kommentare sind deaktiviert.